11 Gründe, bei psmedia zu arbeiten


Hier sind 11 gute Gründe für dich, warum du unbedingt bei psmedia arbeiten solltest:

bild_1_10_gruende_psmedia
1. Selbstverantwortliche und eigenständige Tätigkeit

Du arbeitest in kleinen agilen Teams mit kurzen Entscheidungswegen.

2. Flache Hierarchien
Du hast stets die Möglichkeit dich mit eigenen Ideen und Ansätzen selbst einzubringen.

3. Flexible Strukturen
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere internen Arbeitsabläufe zu optimieren und uns zu verbessern.

4. Spaß & Leidenschaft bei der Arbeit
Wir lieben die Arbeit, die wir machen und wir machen was wir lieben – bei unserer Arbeit sind wir mit Spaß und Leidenschaft dabei und verfolgen mit viel Ehrgeiz und Motivation beste Arbeitsergebnisse.bild_2_10_gruende_psmedia

5. Transparenz am Arbeitsplatz
Themen werden offen angesprochen und über zukünftige Pläne und Entwicklungen im Unternehmen wird regelmäßig informiert.

6. Qualifikation
Wir bieten die Möglichkeit wichtige Branchenevents, Konferenzen und Schulungen zu besuchen.

7. Gemeinsame Events
Es finden regelmäßig coole Events statt und es wird auch gerne gemeinsam gegessen. Freundschaften werden auch über die Arbeit hinaus gepflegt.

8. No Dresscode
Jeder zieht das an, was er/sie möchte und worin er/sie sich wohl fühlt.

Collage_psmedia_small

9. Positives Betriebsklima
Wir führen ein lockeres Miteinander, duzen uns und lachen gerne und viel.

10. Work-Life-Balance
Wir versuchen stets allen Mitarbeitern die größtmögliche Flexibilität bei der Arbeit zu bieten; Verzicht auf Überstunden und möglichst flexible Arbeitszeiten sind zwei Beispiele hierfür. Wir verfolgen hier das Prinzip der intrinsischen Motivation bei der Arbeit.

11. Gesundheit ist uns wichtig
Bei uns gibt es nicht nur jede Woche frisches Obst und Wasser for free – einmal im Monat kommt eine Masseurin zu uns ins Büro und sorgt für die gesunde Entspannung unserer Mitarbeiter.